-->

30.04.2009

Phantomschmerz - ab 30.04. im Kino (Til Schweiger...)


Ab heute kommt "Phantomschmerz" mit Til Schweiger ins Kino und ich werde ihn mir heute abend sofort anschauen...

Bin gespannt, ob der Film, hält, was er verspricht. Bisher mochte ich eigentlich jeden Streifen mit Til.

Hier mal ein paar Rahmendaten zum Film:

Kinostart: 30.04.2009
Regie: Matthias Emcke
Drehbuch: Matthias Emcke
Produktion: Henning Ferber, Sebastian Zühr, Marcus Welke
Kamera: Ngo The Chau
Musik: Maurus Ronner
Darsteller:
Til Schweiger, Luna Schweiger, Jana Pallaske, Stipe Erceg, Ralf Dittrich, Julia Brendler, Carina Wiese
Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Marc (Til Schweiger), passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen – auch nicht für seine Tochter (Luna Schweiger). Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen – wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika (Jana Pallaske), die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.
(Pressetext)


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez