-->

17.04.2009

Robbie Williams feilt an neuem Image

Ein neues PR-Team (betreuen unter anderem Lily Allen, aber ob das jetzt von Vorteil ist?) steht jetzt Robbie Williams zur Seite, um sein Image etwas aufzupolieren. Zur Zeit arbeitet er an seinem achten Studioalbum und möchte als ernsthafter Musiker anerkannt werden.

Die Re-Union mit Take That scheint augenscheinlich geplatzt zu sein, wie Gary Barlow kürzlich mit einem einfachen „Nein.“ verlauten ließ, als er gefragt wurde, ob es eine Re-Union mit Robbie geben würde.

Zur Zeit macht er eher durch kleinere Neuigkeiten auf sich aufmerksam. Nicht zuletzt, als er seiner Freundin Nacktschnecken zur Haarpflege schenkte.

Bleibt zu hoffen und abzuwarten, was er daraus macht. Als Künstler fand ich ihn bisher immer klasse.

Foto: Zavar ‘Picasso’ Manokian/Buzzfoto.com
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez