-->

17.04.2009

Mel Gibson und Britney Spears?


Im letzten Jahr hatte Mel Gibson die glorreiche Idee, der angeschlagenen Britney sein Feriendomiziel auf Costa Rica zur Verfügung zu stellen, um sich von dem ganzen Stress und Chaos ihres Absturzes zu erholen.

Daraufhin soll es angeblich rapide bergab mit der Ehe des Schauspielers gegangen sein. Seine Frau hat vor einigen Tagen nach 28 Ehejahren die Scheidung eingereicht.

Nach Britney soll es dann auch noch zu weiteren Techtelmechtel-Aktionen, unter anderem mit der russischen Musikerin Oksana gekommen sein, die sich derzeit in diversen Zeitunten über ihre Beziehung zu Mel Gibson auslässt.

Mensch, Mel…das hätte ich ja nunmal echt nicht von dir gedacht. Uns den Moralapostel spielen und dann selbst die süßen Früchte im Garten Eden anknabbern. Aber that’s life und auch Hollywoodstars sind eben nur Menschen…bleibt zu erwarten, ob es eine Scheidungsschlacht geben wird oder nicht. Genügend Geld, um das es zu streiten gäbe, ist ja vorhanden…da es scheinbar keinen Ehevertrag gibt, steht der Noch-Ehefrau wohl die Hälfte des Vermögens zu.

Foto:Steve Buckley/Buzzfoto.com

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez