Es wird gemutmaßt, dass ihr dritter Auftritt mit Schlange um den Hals à la Britney Spears den Einzug ins Finale gekostet, vielleicht aber war's endlich mal die Quittung für ihr bisheriges Verhalten.
Ooooder aber einfach ihre grauenhafte Interpretation von "Maneater". Die war meiner Meinung nach echt unter aller Kanone.
Und was bitteschön sollte denn auf die Frage von Marco Schreyl hin, ob sie noch etwas sagen möchte, ihre Antwort: "Endlich!" Hat sie jemand gezwungen, dort zu bleiben??? (Hätte allerdings auch meine Antwort auf ihren Abflug sein können... ;) )
Denn auch wenn sie 'ne Kampfsau ist (wogegen ja prinzipiell nichts einzuwenden ist), hat sie es ja wirklich mit allen Mittel probiert und sich pushen lassen, wo es nur ging, die anderen schlecht gemacht, (erinnert sich noch wer an den ersten Zickenkrieg mit Vanessa Civiello?) und zu guter Letzt noch die Gerüchte um Daniel Schuhmachers' mögliche Homosexualität geschürt (wobei: selbst wenn es so wär, es ist seine und nicht meine Sache...er singt gut und basta).
Da die BILD sich mit dem Aus für Annemarie aber anscheinend nicht abfinden kann, werden heute Vorwürfe laut, dass eventuell geschummelt worden sei, weil Marco Schreyl (in schreylrotenm Anzug gestern) sich versehentlich bei den Voting-Nummern vertan hat, was aber unverzüglich korrigiert wurde.
Und muss ich extra erwähnen, dass Annemarie im Interview mit "Exclusiv" nochmal schnell ein paar Giftpfeile auf die Jury und deren Rumgehüpfe bei Sarah's Weiterkommen und Sarah selbst (weil sie angeblich keine drei Songs in einer Woche lernen könnte) abgeschossen hat?
Nun ja, jetzt hat sie hoffentlich künftig nicht mehr ganz so viel zu erzählen und ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die BILD sie irgendwann auch untergehen lässt...
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!