-->

03.05.2009

Koffer verloren? Vielleicht findet ihr ihn hier wieder...


Jährlich gehen zig Koffer verloren und finden sich bei diversen Kofferauktionen wieder, wenn der Besitzer nicht mehr zugeordnet werden kann.

Luna Laboo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Inhalte ersteigerter Koffer zu fotografieren und ins Internet zu stellen, um eventuell doch noch den Besitzer der Koffer samt Inhalte wieder mit selbigen zu beglücken.

Auf ihrer Website Isthisyourluggage.com findet man die bisherigen Koffer. Mit einem Klick auf die Koffer sieht man deren Inhalte.

Ein interessantes Interview mit Luna habe ich beim Stern gefunden.

Auf jeden Fall ein interessanteres Hobby als Briefmarken sammeln, würd ich mal sagen ;-)


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez