-->

11.11.2005

Robbie-Mania

Grrrrr, ich könnt platzen! Ich möchte so gerne zum Robbie-Konzert nächstes Jahr im August (praktischerweise ist der 08.08. auch noch ausgerechnet unser Hochzeitstag) und da in den Medien so ein Hype darum gemacht wird, sind die Schwarzmarktpreise jetzt schon so hoch, dass ein normaler Mensch in die Klapse eingeliefert werden müsste, wenn er freiwillig so viel Geld dafür bezahlt!

Und das nur vom Vorverkauf des Fanclubs...

Ab 19.11. geht's in den offiziellen Vorverkauf - ich bin echt mal gespannt, ob ich Karten bekomme.

Na ja, mal zu was erfreulicherem: mein kleines M. hat heute Nacht wieder lange geschlafen *freu*

Der kleine Mann hat doch tatsächlich nach seiner letzten Schreiattacke um 23.30 Uhr wie ein Lämmlein geschlafen bis 7 Uhr heute morgen. Herrlich...

Mein McDonald's Check gestern verlief gut. Gratis Burger sind sowieso immer gut.

So, nach der Arbeit gibt's noch einiges zu erledigen: zur Nageltante fahren, tanken (wenn ich heute nicht stehen bleib, wann dann???), das kleine M. bei meiner Mutter abholen, Männe zum Einkaufen schicken, aufräumen und Haushalt, dazwischen Kinderbelustigung für's kleine M.

Und ich bin mächtig gespannt auf das Wochenende. Der Herzallerliebste hat doch tatsächlich versprochen, nachts auch mal aufzustehen und seinem kleinen M. essen zu geben (ok, wenn es so bleibt wie in den letzten beiden Nächten hat er mal wieder Glück gehabt). Und morgen früh geht's wieder zum Babyschwimmen...





Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez