-->

13.11.2005

Mein Kopf platzt...glaub ich

Von gestern abend an bis heute hatte ich mörderische Kopfschmerzen. Als kleines i-Tüpfelchen hat mein Herzblatt mir dann gestern abend noch einen Caipirinha (freundlicherweise alkoholfrei) gemacht und das kleine M. hatte auch wieder Gnade walten lassen.

Der Stinker hat gestern abend nach einer kleinen Schrei-Tirade von 0.30 - 7.00 Uhr heute morgen geschlafen. Da der Herzallerliebste heute überraschend arbeiten musste, war er auch heute nicht mit "M.-Wache" dran, dafür aber heute nacht! Hehe...

Wegen den Kopfschmerzen haben wir dann heute morgen Babyschwimmen geschwänzt und gehen dafür nächste Woche wieder alle drei zusammen hin.

Dafür waren Cindy (unsere Chihuahua-Zuckerschnute), das kleine M. und ich im Wald spazieren: 1,5 Stunden lang und es hat richtig gut getan. Ich habe viele interessante Fotomotive gefunden (wollte doch unbedingt unsere neue Digi-Cam *hust*, äh mein Weihnachtsgeschenk mal vollends austesten). Und die frische Luft hat meinem Hirn auch mal wieder gut getan.

Heute nachmittag sind wir mit meiner Mutter und meiner Schwester nach Wiesbaden gefahren, ein bisschen bummeln, nichts besonderes.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez