-->

11.10.2010

Alexchen ist groß geworden - ein neuer Blog musste her

Lange lange hat mich Myblog.de in meinem Leben begleitet, um genau zu sein seit 2005, aber so nach und nach war ich einfach nur noch genervt von den langen Ladezeiten. Vor kurzem hatte ich also begonnen, meinen Blog nach und nach hierher ziehen zu lassen und die einzelnen Beiträgen inklusive aller Kommentare her zu kopieren.


Leider lässt mich Myblog.de zur Zeit nichtmal mehr einloggen, was es mir also mehr oder weniger unmöglich macht, erst alles zu kopieren, bevor ich hier weiterschreiben, aber ich werde das sobald es möglich ist, noch nachholen, so dass hier dann wie gewohnt alle Blogposts zu finden sind. Aktuell sind es noch 42 Seiten (von ursprünglich 102), die ich in mühevoller Kleinarbeit noch rüberbeamen werde.


Ich habe mich im Zuge dessen auch für ein anderes Blog-Design entschieden. Die Erdbeere findet sich zwar noch in meinen Profilbildchen wieder, das war es dann aber auch schon und ich hoffe, ihr erkennt mich trotzdem noch wieder  und es gefällt euch hier.


Aus Alexchen wurde zudem Aleksandrah, ich bin also "groß" geworden, von erwachsen wollen wir nicht reden ;-)


Zum alten Blog findet ihr nach wie vor über Alexchen's Blog, er wird aber nur noch um einen Beitrag aktualisiert werden, nämlich mit einem Hinweis auf diesen hier und das so bald wie möglich (also, wenn ich mich wieder einloggen kann) ;-)


Würde mich freuen, wenn ihr auch meine neue Blogadresse weitergebt und hoffe auf weiterhin viel Spaß hier...auf Feedback, Tips und Wünsche freue ich mich natürlich an dieser Stelle!


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez