-->

11.10.2010

Kostenlose Browserspiele

Ich bin zwar nicht so ‚ne dolle Zocker-Queen, aber hin und wieder überkommt es auch mich und ich vertreibe mir die Zeit ein wenig damit. Da ich aber keine Lust habe, mir irgendwelche teuren PC-Spiele zuzulegen, die ich dann im Endeffekt doch nur rumliegen habe, sind Browserspiele eine ganz nette Alternative, wie ich finde.

Hier und da hatte ich mal bei Facebook die kleinen Spielchen gespielt wie „Café World“ und „Farmville“, aber irgendwann spielte mein PC dabei immer verrückt und somit hab ich mich davon vorerst verabschiedet.

Vor kurzem bin ich aber durch Trigami über MyFreeFarm gestolpert und ein wenig hängen geblieben. Vorgestellt hatte ich das Spiel bereits an dieser Stelle (alter Blog - die restlichen Beiträge ziehen auch noch um, Myblog.de hindert mich allerdings momentan daran...).

Wer sich generell für kostenlose Browserspiele interessiert, ist bei Kostenlose Browserspiele gut aufgehoben und kann gerne mal reinschauen.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez