-->

22.10.2010

Eine ganz persönliche Empfehlung...

Als ich gestern nach Hause kam und zu meinem realen Spam Ordner, äh, Briefkasten ging, um diesen zu leeren, fiel mir zunächst nichts besonderes in die Hände…dachte ich…


Nach dem Öffnen musste ich allerdings erst einmal herzhaft lachen. Hatte ich doch tatsächlich Post der Schreiberlinge einer meiner Lieblingsblogs bekommen (und das ist jetzt weder geschleimt noch bin ich bestochen worden…ok, vielleicht durch die wundervollen Autogrammkarten, die dem Schreiben beiwohnten…mangels Fototauglichkeit meinerseits am gestrigen Tage hab ich nun auf ein Foto von mir verzichtet, wie ich eure Autogrammkarten abknutsche und mal virtuell nachgeholfen ;-) ).


Worum geht’s da überhaupt?
Die beiden Blogger Jens und Marco sind seit kurzem quasi blogliiert und haben das Projekt Laester.TV ins Leben gerufen, um dort den TV-Trash zu verwursteln, von dem wir uns täglich so berieseln lassen…manchmal krieg ich schon selbst Angst vor dem ganzen Zeug, was da so über die Bildschirme flattert. Sollte ich also mal was verpasst haben, muss ich jetzt nicht mehr weinen und mir bis zu meinem Lebensende Vorwürfe machen, weil ich so etwas ähnliches wie ein Privatleben habe, in dem ich auch durchaus schönere Dinge mache als vorm Fernseher zu sitzen und somit solche tollen Dinge wie „Bauer sucht Frau“, „Schwiegertochter gesucht“ oder auch „Popstars“ zu verpassen.



Und darum möchte ich den beiden Jungs von Laester.TV einen kleinen Blogpost widmen, um ihnen und vor allem euch zu sagen, wie verdammt toll sie sind und großartig und überhaupt…na ja, ganz eigentlich wollt ich bloß sagen: macht weiter so, ihr beiden! Ich falle jeden Tag in euren Blog ein und amüsiere mich (meistens) köstlich über eure TV-Rückblicke…



In ewiger tiefer Liebe und Verbundenheit (Mist, verschluckt vor lauter Geschleime ;-))) ),
eure TV-Trash-Queen Alex (die sich auch jeden Scheiß anguckt…)



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez