-->

22.10.2010

Hello Kitty verzaubert mal wieder die H&M Anhänger

Aktuell gibt’s für alle Hello Kitty Fans wieder einiges an Kosmetika bzw. Utensilien bei H&M, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich selbst habe davon jetzt noch nichts gekauft. Liegt aber eher daran, dass ich noch nicht wieder im Online Shop bestellt habe...mit einem Klick gelangt ihr aber ganz schnell in selbigen ;-)





Necessaire in grau oder lila, 4,95 Euro
Nagellack in silber oder lila, 2,95 Euro
Multi-Lidschatten in 12 Nuancen, 4,95 Euro
Lipgloss in rosa-gold oder braun-rosa, 2,95 Euro
Bodyspray, 4 Stück in versch. Duftnoten, 3,95 Euro
Kosmetiktasche in grau, lila oder rosa, 3,95 Euro

Duschgel und Bodylotion sind leider schon ausverkauft...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez