-->

18.10.2010

Geschenk zum morgen...

...vertreibt Montagssorgen!

Manche Montage fangen doch nicht so übel an, wie ich heute morgen um exakt 5:07 Uhr befürchtet hatte. Ab da konnte ich nämlich dummerweise nicht mehr schlafen und habe mich wie ein Brathähnchen alle paar Minuten gedreht und gewendet. Hat aber alles nichts gebracht und so bin ich dann widerwillig 1,5 Stunden später aufgestanden…


Auf der Arbeit angekommen begrüßte mich mein Abteilungsleiter mit den Worten: „Komm doch mal bitte direkt mit in mein Büro.“ Ich habe noch überlegt, ob ich vielleicht in der letzten Woche vielleicht bei seiner Reiseplanung nach Taipei irgendwas schiefgegangen war, da zauberte er mir als kleines Dankschön eine neue Computermaus von Hello Kitty aus seiner Tasche und ich hab mich riesig gefreut, auch wenn mein Schreibtisch langsam aussieht, als würde er eine Zweijährigen gehören B-)









Meine Lautsprecher



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez