-->

12.10.2010

Lidschatten, Lidschatten und nochmals Lidschatten...

Gestern war es mal wieder soweit…ich hab in meinem Mädchenbadezimmerschrank mal wieder rumsortiert.

Dann hab ich alles auf meinen Tisch gepackt und aussortiert, was in den Kosmetikhimmel fliegt und was bleiben darf. Irgendwie muss ich feststellen, dass ich doch immer und immer wieder auf Rosatöne fliege, wenn ich Lidschatten kaufe. Die hab ich jetzt mal in den Hintergrund gestellt...

Wenn ich dann im Laden stehe und mir eigentlich mal was gaaanz anderes holen will, wird es dann meistens doch nichts, weil es mir dann vor Ort nicht mehr so gefällt.

Außerdem sind noch ein paar Nagellacke ins Nagellacknirvana gewandert. Heute sind noch Lipgloss und Lippenstifte dran und gefühlte 3.000 Kosmetikpröbchen und dann bin ich erstmal wieder durch und muss mich nicht immer durch den ganzen Schrank wühlen.

Nun ja, ganz dramatische Probleme, ich weiß...

Das hier ist jedenfalls übrig geblieben:





Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez