-->

11.10.2010

Was für ein Auto fährst du, äh, ich?

Gaaanz eigentlich bin ich nicht sooo der Blogparadentyp, aber bei dieser hier fühle ich mich quasi innerlich dazu genötigt, mitzumachen ;-)

Ins Leben gerufen wurde die Blogparade von Kalliey und ich mache nun mit meinem Kitty-Mobil einfach mal mit, auch wenn der mögliche zu gewinnende Gutscheinwert selbst beim 3. Platz den Wert meines Autos bei weitem übersteigen wird, aber Durst hat der Kleine natürlich trotzdem ;-)

Was für ein Auto fährst Du? ( Fabrikat / Typ )
Mein Autochen ist ein Renault Twingo

Ein Bild von deinem Auto?



















Wieso fährst Du genau dieses Auto?

Ich habe es von einer lieben Freundin im August 2009 übernommen. Mein altes hat mehr Geld an Reparaturen verschlungen als sonst was und ich brauchte recht dringend ein neues.
Was magst Du an deinem Auto besonders?




















Am liebsten natürlich die Deko und die besteht durchweg aus Hello Kitty ;-) Bis auf ein paar Kontaktwackler, vor allem bei schlechtem Wetter, hat es mich bisher brav überall hingebracht und das mag ich gaaanz besonders.

Wieviele Kilometer bist Du mit diesem Auto schon gefahren?
Seit August 2009 bin ich mit dem Auto bisher 11.000 km gefahren.

Beim Gesamtkilometerstand wird mir allerdings regelmäßig etwas flau im Magen, weil ich hoffe, dass es noch ein Weilchen durchhält. Aktuell liegt der nämlich bei 259.420 km :-(

Welches Fabrikat und welchen Typ möchtest Du Dir als nächstes kaufen?
Ich hätte sehr gerne einen Fiat 500, am liebsten in perlmutt mit der italienischen Flagge von vorn nach hinten überzogen.

Welches Auto ist dein absoluter Traumwagen?
Mein absolutes Traumauto wird vermutlich auch immer ein Traum bleiben, aber egal: ich finde den Audi R8 in weiß absolut klasse…

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez