-->

04.11.2010

Alexandra ist...

Ich geb’s zu, ich bin anfällig für Kettenreaktionen...jedenfalls habe ich heute beim stöbern bei Chaosweib ein tolles Blogstöckchen gefunden. 

Es geht darum, dass man “Vorname ist” bei Google eingibt (also natürlich euren eigenen Vornamen eingeben ;-) ) und dann die ersten 10 Treffer auflistet, die ausgespuckt werden. Ganz lustige Sache, wie ich finde…


Hier also meine 10 Treffer:


Prinzessin Alexandra ist nur noch Gräfin

Nun ja, auch damit würde ich mich zufrieden geben ;-)

Alexandra ist nicht vergessen
Wie auch? Da muss man sich schon extrem viel Mühe geben, mich überall zu ignorieren.

Dampfer Alexandra ist Flensburgs schwimmendes Wahrzeichen
Wundervoll…warum ausgerechnet ein Dampfer und nicht irgendwas schlankes oder wohlgeformtes???

Alexandra ist die Legende einer Sängerin
Tjaaaaaaa, ich bin auch voll die Singstargöttin, ich schwör! ;-)))

Alexandra ist seit über 20 Jahren als lizensierter Immobilienberater im Silicon Valley tätig.
Mein zweites Standbein halt…

BILD-Girl Wahl - Alexandra ist das BILD-Girl im Juli
Ups, jetzt ist es raus! B-)

Das Hotel "Alexandra" ist ein erstklassiges Hotel mit Tradition.
War klar, oder?
Alexandra ist heute mit einem gewissen Glitzern hier raus.
Nicht nur heute…

Über das Vorleben von Alexandra ist nicht viel herauszukriegen.
Nun ja…stille Wasser sind tief…oder so…

Die großzügige Ferienwohnung in der Villa Alexandra ist neu gebaut und liegt im reizvollen Südosten der Insel in Boukari.
Öhm ja, Boukari, da war was.

Habt ihr schon mitgemacht? Einfach mal ausprobieren…bin gespannt, was bei dem ein oder anderen bei euch rauskommt.




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez