-->

11.11.2010

Blogger Aktion von MyCare Versandapotheke

Frauen sagt man ja von Grund auf eine gewisse Neugierde voraus…

Da auch ich mich gegen dieses, nennen wir es mal Gerücht, nicht gänzlich verwehren kann, möchte ich auch bei der MyCare Durex Aktion für Blogger 
mitmachen.

Die Versandapotheke MyCare verspricht nämlich jedem Blogger, der über diese Aktion bloggt und dessen Beitrag akzeptiert wird ein kleines Überraschungspaket des führenden Kondomherstellers Durex im Warenwert von mindestens 15 Euro und zugleich die Chance auf ein Apple iPad 64GB Wi-Fi + 3G.


Ich bin also gespannt auf mein Päckchen und gegen ein iPad hätte ich jetzt so direkt auch nichts einzuwenden, wenn ihr mich fragt ;-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez