-->

09.11.2010

Die Queen...gefällt mir?

Auch wenn die Royals „mit der Zeit gehen“ und die Queen jetzt sich und ihre Familie bei Facebook präsentiert bzw. präsentieren lässt, kann man sie sich nicht zur Freundin machen oder anstupsen (die würde bei den voraussichtlich vielen Stupsern wohl auch recht schnell von ihrem Thron fallen, befürchte ich).

Lediglich Statusmeldungen und Fotos kann man einsehen und sich so offiziell über Meldungen aus dem britischen Königshaus informieren. Scheinbar hat die Queen selbst den Stein des Anstoßes gegeben, die Seite aber bislang noch nicht selbst gesehen…wahrscheinlich zu beschäftigt, die Gute.


Ich bin keiner Fan der Monarchie, kann mich aber noch gut erinnern, wie ich im Jahr 2002 nach einer äußerst anstrengend Sightseeing-Tour durch London mittags gegenüber vom Buckingham Palast auf einer Treppe eingenickt bin B-)


Direkt zur Queen geht's hier.




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez