-->

08.11.2010

Wie schnell schreibst du?

Beim lieben Chaosweib hab ich mal wieder was gefunden, wo ich nicht nein sagen konnte, es selbst zu testen (warum bin ich eigentlich so anfällig für so Zeug? B-) ), nämlich einen Schnellschreibtest.


88 Wörter
Speed test


Hier muss man innerhalb von 60 Sekunden sinnfrei aneinandergereihte Wörte so schnell wie möglich und das am besten noch fehlerfrei abtippen und erhält dann im Anschluss sein Ergebnis präsentiert. Ich glaub, so übel hab ich gar nicht abgeschnitten.

Selbst testen könnt ihr das Ganze hier.



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez