-->

08.11.2010

Frauen lieben SMS am Morgen

Geht’s euch Mädels eigentlich auch so? Euer erster Blick am Morgen geht auf’s Handy? Nicht zwingend, weil man die Uhrzeit wissen möchte sondern weil man sich über liebe SMS am Morgen freut?

So geht es mir regelmäßig und ich freue mich immer, wenn ich in der Nacht aufwache (ok, nicht darüber, dass ich aufwache) und mir jemand (ok, ein ganz bestimmter jemand ;-) ) geschrieben hat oder ich die Nachricht eben am nächsten Morgen lese.


Weiß gar nicht, ob das ein reines Frauenphänomen ist oder ob es den Herren der Schöpfung auch so geht…wär aber mal ganz interessant zu wissen.


Jedenfalls war ich heute kaum auf der Arbeit, da ereilten mich gleich zwei SMS und mein Handy vibrierte fröhlich vor sich hin. Ich freu mich schon und während ich lese höre ich im Hinterkopf das Zonk-Geräusch…






Einer meiner Chefs befindet sich derzeit auf einer Messe und hat dort keine Möglichkeit zum senden und empfangen von E-mails und hatte diverse Fragen und Problemchen…ok, demnach wohl der Einzigste, der heute morgen an mich denkt… ;-)



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez