-->

09.11.2010

Heute abend: Finale von X-Factor nicht verpassen!

Nachdem ich ja letzte Woche allen Ernstes bei meinem Review der Show geschludert hab, muss ich heute abend natürlich das Finale von „X-Factor“ ansehen, die meiner Meinung nach zur Zeit beste Casting-Show im deutschen Fernsehen, bei der wirklich noch auf Talent, Stimme und Bühnenpräsenz geachtet wird und nicht ausgesiebt wird, wer die größte Schicksalsstory zu vermarkten hat.

Edita Abdieski wird heute abend gegen die vier Mädels von „Big Soul“ antreten. Unterstützt werden sie bei ihren Auftritten von zwei absoluten High-Class-Musikern. Edita wird nämlich mit Xavier Naidoo gemeinsam auf der Bühne stehen, während „Big Soul“ mit Shakira um die Wette wackeln. Ich möchte mal behaupten, Shakira muss sich dabei mehr anstrengen, aber gut, lassen wir das.


Unter anderem wird man dann heute abend auch zum ersten Mal den Siegertitel „I’ve come to life“ hören, der dann im Anschluss vom Gewinner der Show veröffentlicht wird. Obendrein gibt’s einen Plattenvertrag und ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf, wie sich der oder die Künstler nach der Show weiterentwickeln oder ob es ähnlich mau aussieht wie bei den anderen Casting-Formaten wie „DSDS“ oder „Popstars“, wo nur die ersten Gewinner noch einen reißen konnten.


Insgesamt hatten sich laut Senderangaben von VOX ca. 19.000 Gesangstalente beworben.


Also, heute abend um 20.15 Uhr nicht stören…ich bin dann out of order ;-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez