-->

02.11.2010

Mein langes Wochenende

Das Wochenende war lang, aber auch ebenso schön und daher habe ich mir – wie so oft an den Wochenenden – eine kleine Blogpause gegönnt, um heute umso frischer wieder zurück zu sein.

Samstag war ich mit meinem kleinen M. eigentlich den ganzen Tag auf Wanderschaft und wir haben das tolle Herbstwetter genossen.


Sonntag mittag kam meine liebe Freundin auf der Durchreise nach Regensburg zu Besuch und wir haben einen Ausflug nach Limburg gemacht (ok, Ausflug von meiner Seite her wäre zu viel gesagt, ich wohne ja quasi um die Ecke), anschließend war ich noch mit dem kleinen M. an der Lahn spazieren. Das Wetter war traumhaft und es war ein sehr schöner nachmittag. 



Abends hatte ich dann noch einen sehr schönen abend mit meinem Herzchen…

Montag war bei uns zum Glück Feiertag, so dass ich mit einer anderen Freundin nach Frankfurt zum shoppen gefahren bin. Ich hab mir schöne Stiefelchen in grau mit Strickstulpen gegönnt, einen korallefarbenen langen Pullover mit Fledermausärmeln und natürlich die farblich passenden Blümchen für’s Haar. Am späten nachmittag ging es dann zurück, am frühen abend wurde das kleine M. von seinem Papa wieder nach Hause gebracht und es ging ab zu Oma zum Abendessen…Pasta al forno…lecker.

Eigentlich bräuchte ich jetzt Urlaub vom langen Wochenende :-)


Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez