-->

02.11.2010

Google AdSense mag mich doch

Jippieh, nach gefühlten drei Jahrtausenden hat es nur von August bis November gedauert, bis mein altes AdSense Konto gelöscht und auf mein jetzt bestehendes umgeschrieben werden konnte. Ich bin ja völlig von den Socken…

Insgesamt haben in der Zeit ca. 45 E-mails die Postfächer gewechselt. Am längsten hat allerdings die Kontaktaufnahme von Google gedauert, nachdem ich nirgends eine Service-Telefonnummer finden konnte und mir die Hilfe-Seiten auch nicht wirklich weiterhelfen konnten.


Als auch die selbsternannten Helferlein im Hilfe-Forum keinen Rat mehr wussten, dauerte es dann nur noch ein paar Wochen, bis man mich wohl verstehen konnte, was ich eigentlich wollte und selbst keinerlei Möglichkeiten mehr hatte, mein Anliegen selbst zu bearbeiten.


Nun ja, Schwamm drüber, ich bin ja froh, dass es nun geklappt hat…




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez