-->

12.11.2010

Morgen Kinder, wird's was geeeeben...

Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem nicht irgendwas schönes/blödes/aufregendes/beklopptes passiert und das ist auch vollkommen ok so, sonst hätte ich wohl nichts mehr zu erzählen...

Auf morgen mittag freue ich mich nun besonders, denn meinem schönen 220 Liter Aquarium, welches ich mir kürzlich eingerichtet habe, wird morgen etwas mehr Leben eingehaucht. Aktuell wohnen dort nur Pflanzen und Schnecken drin und so nach und nach dürfen nun weitere Tierchen einziehen.


Morgen werden also 30 Red Fire Garnelen (und nein, kann man nicht essen...viel zu klein und außerdem Haustiere...nur für den Fall, dass jemand fragen wollte...bekomme ich öfter mal gestellt) ihr neues Territorium betreten bzw. bekrabbeln dürfen und ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass die Kleinen sich wohlfühlen werden und alles schnell erkunden und ich dann auch schöne Fotos von ihnen machen kann. Dann werd ich auch mal Fotos zeigen...




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez