-->

15.11.2010

Süßes für mich

Heute morgen habe ich wie üblich in Jo’s Blog „Moja Mokra Zabka“, was übersetzt so viel heißt wie „Mein nasser Frosch“ reingeschaut und was sehe ich?

Ihre Verlosung ist zu einem Ende gekommen, bei der es schon was weihnachtlich angehauchtes mit Süßigkeiten anlässlich ihres zweijährigen Blogbestehens zu gewinnen gab.


Jo’s kleines Helferlein hat inzwischen auch den Gewinner gezogen und *tadaaa*: ich wurde ausgelost und freue mich gerade sehr darüber :-)


Da ich hier aber nicht bloß über meinen Gewinn berichten mag und auch nicht linkgeizig bin, möchte ich gerne mal kurz erzählen, worüber Jo in ihrem Blog so schreibt.


Angefangen bei ihren tollen Näharbeiten, die sie aktuell macht (die Lesezeichen und Kissen gefallen mir hier besonders gut) über leckere Rezepte (teilweise aus ihrer Heimat Polen) bis hin zu den alltäglichen Geschichten des Lebens inklusive denen ihres süßen Söhnchens geht es hier bunt zu und ich freue mich immer wieder, bei ihr reinzuschauen und dort ein wenig hängenzubleiben und zu lesen…




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez