-->

15.11.2010

Meine kleinen neuen Mitbewohner

Wie ich bereits Freitag habe verlauten lassen, haben am Samstag 30 Garnelen bei mir Einzug gehalten und die Kleinen haben sich nach zweistündiger Übergangsphase in einer Schüssel, in die ich etwa alle zehn Minuten etwas aus dem Wasser des laufenden Beckens gegeben habe, ihr neues Heim erkunden können.




Seitdem schweben die kleinen Red Fire Zwerge durch das Aquarium und obwohl es alles noch etwas leer aussieht, hoffe ich, dass sich die Kleinen wohl fühlen werden und dann auch entsprechend Nachwuchs in die Welt setzen werden.

In den nächsten Tagen soll noch eine Rückwand hinten dran kommen und dann dürfen die Pflanzen gerne noch weiter wachsen und dann können auch bald noch mehr Fische einziehen. Bislang sind nur die sieben übriggebliebenen Futterfische (die niemand fressen wollte, weil sie wohl nicht schön genug waren…das Auge isst schließlich mit) mit eingezogen, aber eins nach dem anderen. Wir haben ja keine Eile und es soll auch nicht zuviel durcheinander im Becken geben.




Die weißen Punkte im Becken sind die Flitzebogengarnelen ;-)



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez