-->

24.11.2010

Weihnachtswünsche und so…

Da ich mich so langsam darum kümmern möchte (und muss), die Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten einzusammeln, brauche ich natürlich auch ein bisschen Input von deren Seite, damit ich weiß, womit ich denjenigen eine Freude machen kann.

Bei meinem kleinen M. ist das so eine Sache...Letzte Woche saßen wir beispielsweise bei meinen Eltern am Tisch und es wurde über Weihnachten gesprochen. Natürlich kam dabei auch das Thema auf, was der kleine Herr sich denn so wünscht.


Oma: „Und, kleines M., was wünschst du dir denn zu Weihnachten?“

Kleines M.: „Och, ich freu mich über alles, Oma.“
Oma: „Wie süß. Er ist so bescheiden.“
Kleines M.: „Was heißt bescheiden? Ich will einfach alles haben!“

Ok, hätten wir die Bescheidenheit von dem Zwerg dann wohl auch ein für allemal geklärt ;-)

Gestern kamen wir dann mal wieder auf das Thema, weil das kleine M. mittags mit der Oma die Zimmer geschmückt hatte und sehr stolz darauf war, dass er das alles so toll gemacht hat.


Ich: „Und Maus, wie sieht’s aus? Wollen wir mal einen Wunschzettel schreiben, damit du zu Weihnachten nicht leer ausgehst?“

Kleines M.: „Mama, das geht nicht.“
Ich: „Äh, und warum nicht?“
Kleines M.: „Weil ich dir nicht verraten darf, was ich mir wünsche, sonst geht es nicht in Erfüllung!“

Nun ja…




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez