-->

25.11.2010

Monrose lösen sich auf

Nicht etwa wegen des hohen Alters und auch nicht in Salzsäure, aber dass sich Monrose in ihre drei Einzelelemente aufsplitten werden, hat mich heute Morgen beim allgemeinen News-Check dann doch ein wenig überrascht.

Beim nächsten „The Dome“ werden die drei Mädels, die gerade erst ihre neue Single rausgebracht haben (passenderweise hatte ich erst gestern über Ohrwürmer geschrieben, die mir zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf gehen) zum letzten Mal gemeinsam auftreten.


So wie es aussieht wird Senna eine TV-Show bekommen, Bahar soll eine Anfrage aus der Türkei haben und Mandy möchte eine solo Musikkarriere starten.


Man darf also furchtbar gespannt sein, wer sich von den Dreien nun wirklich noch recht weit oben halten kann und wer untergeht.


Mandy hatte ja nebenbei immer mal ein paar Modeljobs und ihren Körper kann sie meiner Meinung nach wirklich zeigen (ich erblasse immer vor Neid). Senna war zwischendurch immer mal wieder im TV zu Gast und hat ihren Job schon nicht schlecht gemacht. Einzig um Bahar würde ich mir etwas Sorgen machen, wenn ich mich um jeden Mist sorgen würde…wie gut, dass ich das so gaaaar nicht tue ;-)






Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez