-->

01.12.2010

"1 Live Krone" Verleihung - ich fahr hin

Auf morgen abend freue ich mich nun ganz besonders. Gestern habe ich über Twitter erfahren, dass ich die Gewinnerin der 2 VIP-Tickets für die „1 Live Krone“ bin und was mich am meisten freut: ich date nach der Show mit einer lieben Freundin noch Revolverheld *freufreufreu*




Heute morgen dann alle Eventualitäten abgeklärt, da es zwei Stunden Fahrt nach Bochum sind, wo morgen ab 19:30 Uhr die Aufzeichnung für den WDR läuft.




Danach werden wir von unseren eigenen Visagistinnen aufgehübscht (als ob wir das nötig hätten…) und danach geht’s ab zur After-Show-Party.

Und obwohl ich vorher im Musikbereich in ähnlichen Gefilden gearbeitet habe, bin ich schon höllisch aufgeregt und freue mich sehr auf den morgigen Tag. Nachher noch den Akku der Kamera aufladen bis hinten hin und dann drauf hoffen, dass die Straßen morgen schön frei sind.


Dann gibt’s Freitag auch Fotos…



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez