-->

22.02.2011

Aleksandrah's 2. Blog-Gewinnspiel "Mädchenpaket"


So langsam ist es mal wieder an der Zeit, ein kleines, aber hoffentlich wieder feines Gewinnspiel an den Start zu bringen, würde ich mal sagen :-)


Zu gewinnen gibt es diesmal in meinem Mädchenpaket folgendes:

- GUESS Armband in silber
- 3 Paar Ohrringe in Aqua Tönen
- Roman Jodi Picoult – Neunzehn Minuten (Hardcover)
- Schimmerpuder mit Puderquaste vom Body Shop
- Tussi on Tour Schlafbrille
- Handysocke in lila
- 15 ml Clarins Gesichtswasser
- Wandtattoo „Schmetterling“
- Prinzessinnen-Taschentücher
- Nivea Bodylotion / Gesichtspflege



Der Gesamtwert des Gewinns liegt bei ca. 100 Euro und ich mache ganz nebenbei auch keine Schleichwerbung, weil nichts davon gesponsert ist.

Leider musste ich die Regeln im Vergleich zum letzten Gewinnspiel etwas abändern, da ich es doch etwas schade finde, wenn Leute beispielsweise wahllos in der Gegend herumtwittern (was ich ja in meinen Erwähnungen sehe und prinzipiell schön finde;-) ) und dann trotzdem keinen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlassen, weil sie nichtmal die Regeln zu Ende gelesen haben…

Daher gibt es in diesem Gewinnspiel die Möglichkeit, Lose zu ergattern. Je aktiver ihr seid, desto mehr Lose könnt ihr ergattern und umso mehr Chancen auf den Gewinn habt ihr dann logischerweise auch :-)

Teilnahmemöglichkeiten:
  1. Werdet regelmäßiger Leser dieses Blogs über Google, Networkedblogs oder tretet der Fanpage auf Facebook bei (dazu einfach rechts bei den jeweiligen Widgets auf „Verfolgen“ bzw. „Follow“ oder „Gefällt mir“ klicken und zumindest bis nach dem Gewinnspiel auch so lassen ;-) )
  2. Verfolgt mich bei Twitter unter @Aleksandrah und zwitschert „Ich nehme am Gewinnspiel von @Aleksandrah teil und möchte das Mädchenpaket gewinnen! Du auch? Dann klick hier: http://bit.ly/h1Nu8h"
  3. Teilt in eurem Facebook-Status die Meldung „Ich nehme an Aleksandrah’s Gewinnspiel teil und möchte das Mädchenpaket gewinnen! Du auch? Dann klick dich rein: http://aleksandrah.blogspot.com/p/gewinnspiel.html
  4. Blogbeitrag mit Verlinkung auf das Gewinnspiel hier
  5. Kommentar unter diesem Gewinnspiel
Losverteilung:

1 Los gibt es je für: 
  • Verfolgen auf Google
  • Follow bei Networkedblogs
  • Gefällt mir bei Facebook
  • Follow bei Twitter
  • Tweet mit Gewinnspielsatz
  • Kommentar
2 Lose gibt es für: 
  • Facebook Status mit Hinweis auf das Gewinnspiel teilen
3 Lose gibt es für:
  • Einen eigens verfassten Blogpost mit Verlinkung auf das Gewinnspiel
1 extra Los gibt es, wenn ihr mir noch mitteilt, in welcher Kategorie ihr hier am liebsten lest! Auf welchem Wege ihr das tut, dürft ihr euch aussuchen…ok, vielleicht nicht unbedingt telefonisch, aber über die oben genannten Medien sehr gerne :-)

Wichtig:
Hinterlasst anschließend einen Kommentar hier unter dem Gewinnspiel, von welchen der Teilnahmemöglichkeiten ihr Gebrauch gemacht habt, damit ich euch die entsprechende Losanzahl zuweisen kann – das ist ganz wichtig, also nicht vergessen, sonst kann ich euch keine Lose zuteilen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2011 um 23:59 Uhr. Danach wird der Gewinner per Random.org ermittelt. Barauszahlung wie auch der Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen. Verwandte und Freunde dürfen so was von gerne mitmachen und werden weder bevorzugt noch benachteiligt ;-)

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez