-->

02.03.2011

Die Giraffe und das Sterbeloch

Ok, ganz so dramatisch ist es dann doch nicht bei mir...vielleicht überwiegen nur gerade die männlichen Hormone etwas. Freitag Abend fing es eigentlich schon an, dass es mir Abends nicht sehr gut ging. Ich schob es allerdings auf den etwas anstrengenden Tag wegen der OP vom kleinen M.

Am Wochenende war es dann mal kurzzeitig besser, dann wieder schlechter. Den gestrigen Arbeitstag allerdings hätte ich mir besser sparen sollen. Im Lauf des Tages fühlte ich mich wieder total matschig mit Kopf- und Gliederschmerzen sowie Husten, Schnupfen, Heiterkeit (ok, die Heiterkeit ist gelogen und kann heute gegen Heiserkeit eingetauscht werden...ich höre mich an, als hätte ich mit Wodka und Reißnägeln gegurgelt) und Abends wieder Fieber.

Das Grippostad arbeitet zwar fleißig, würde ich mal behaupten, aber ich muss gleich trotzdem erstmal zum Arzt...

Falls die Formatierung des Posts nicht so ausschaut wie sonst, nicht wundern, blogge gerade mit dem iPhone live aus meinem Bett ;-)

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez