-->

04.03.2011

Werbung und Realität

Nachdem das kleine M. und meine Wenigkeit ja krank Zuhause saßen, hatten wir genügend Zeit, uns irgendwie mehr oder weniger sinnvoll zu beschäftigen und so kam es, dass mein Söhnchen irgendwann Lust hatte, die Oreo-Kekse, die er in der Werbung gesehen und wir natürlich prompt beim letzten Wocheneinkauf kaufen mussten, zu kosten wie das Mädchen (obwohl, ist es überhaupt ein Mädchen oder doch ein Junge???) im Fernsehen.




Gesagt, getan…nochmal zur Erinnerung der original Werbespot, in dem alles ganz kinderleicht und einfach aussieht:





Unseren Hund haben wir zum Eigenversuch zwar nicht geärgert, über das Resultat der Oreo-Keks-Orgie waren wir allerdings beide nicht sonderlich begeistert…nun ja, Werbung mit vermutlich präparierten Keksen und Realität halt…





Lecker waren sie natürlich trotzdem...!



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez