-->

05.03.2011

Kai Pflaume kuppelt nicht mehr

Jetzt heißt es wirklich stark sein, tief Luft holen und erst dann Tränchen vergießen und zwar darüber, dass der herzallerliebste Kai Pflaume bei „Nur die Liebe zählt“ nach der aktuellen Staffel das Handtuch werfen wird, um sich nach 18 Jahren als Amor-Anstupser anderen Projekten zu widmen.

Eigentlich bin ich gar nicht so hochromantisch, aber wenn ich denn schonmal bei „Nur die Liebe zählt“ reingeschaltet habe, dann nur mit einer extra großen Packung Taschentücher neben mir (ok, Industrierolle wäre wohl passender gewesen). Als ich Kai Pflaume in einer anderen Show mal live gesehen habe ist mir allerdings als erstes aufgefallen dass ich ein ganz dringendes Bedürfnis hatte. Nämlich ihn zu füttern! Er war doch recht mager, der Gute und ich brauch doch was zum lieb haben und knuddeln…aber bevor mir jetzt jemand einen Knuddel-Wuddel-Lieb-mich-Kuschelhasen anbieten will, bin ich besser still. Ich bin gerade bestens bedient :-)


Wer nun was für's Herz sucht, dem sei gesagt: dafür haben wir jetzt die neue Milka-Werbung, die ich persönlich sehr süß finde und der ein oder andere könnte sich sicher ein kleines Scheibchen davon abschneiden (von der Schokolade, nicht von der Kuh ;-) ), auch wenn mir persönlich der Spruch „Trau dich, zart zu sein“ für die Traditionsmarke Milke irgendwie einen Tick zu modern geworden ist.





Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez