-->

08.03.2011

Mark Zuckerberg ist auf den Hund gekommen

Mark Zuckerberg, seines Zeichens Facebook-Gründer und milliardenschwerer Scheinbar-Normalgebliebener wohnt nicht nur ganz bescheiden zur Miete sondern hat seit neuestem auch einen kleinen und zugegebenermaßen wirklich süßen Hund.






Beast, wie das kleine Kerlchen heißt, ist ein Puli und jetzt noch klein und fluffig. Wenn er größer wird, ist er groß und zottelig. Ich fand diese Rasse nämlich mal sehr interessant mit ihrer Bob Marley Frisur, aber mir persönlich sind die dann doch einen Tick zu groß und vor allem sollen sie wohl auch recht streng riechen, wenn sie denn mal nass werden.




Nun ja, nicht mein Problem…dennoch hat Beast natürlich standesgemäß von Papi Zuckerberg eine eigene Fanpage auf Facebook bekommen, die stetig wächst und gedeiht.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez