-->

08.03.2011

Praktikum bei Charlie Sheen?

Wer im Sommer mal eben 8 Wochen Zeit, die nötige Verbissenheit und wie es in der Stellenanzeige heißt „Tigerblut“ hat sowie ein Gewinnertyp ist, wird wohl genau der oder die Richtige für ein Praktikum beim erst vor ein paar Tagen gefeuerten „Two and a half Men“-Darsteller und Nuttenkönig Partyhase Charlie Sheen sein.

Jemand Interesse, sich zu bewerben? Ich meine, die Stelle scheint echt heißbegehrt zu sein mit bereits über 10.000 Facebook-Empfehlungen und man muss laut Anforderungsprofil weder vollbusig noch zwingend blond oder Prostituierte sein. Das ist doch schonmal was.


Allzu lange Bewerbungsanschreiben könnt ihr euch zumindest schonmal sparen. Kostet zu viel Zeit, denn bereits mit etwa der Hälfte an zur Verfügung stehenden Twitterzeichen, nämlich exakt 75 an der Zahl, könnt ihr euch über folgendes Formular bewerben.


Bewerbungsschluss für die erste Bewerbungsphase ist der 11. März.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez