-->

16.03.2011

Strange Keywords des Monats Februar

Da sind sie mal wieder: meine persönliche Rangliste der Strange Keywords, wie Menschen über Google zu meinem Blog gelangen.

  • nackte tanzmariechen / nackte tanzmarie / tanzmariechen nackt
Ich hoffe, du hattest zu Karneval nun Glück mit deinen nackten Tanzmariechen. Bei mir findeset du jedenfalls keine.


  • 7.77°e 50.36°n

Die Koordinaten von Koblenz (nach dem Erdbeben im Februar)


  • blanken fußsohlen / barfuss / barfuß 
Ich hasse nackte Füße und finde sie kein Stück schön. Somit gibt’s hier auch so was nicht zu sehen


  • blowjobs blogspot

Öhm ja, eindeutige Anfrage, eindeutige Absage meinerseits ;-)


  • deineherrin

Ei ei ei…


  • gibt es ganz kleine erdbeben

Sicher, auch wenn sie ganz minifuzzeligklein sind


  • ich werde beschattet

Und wie kann ich dir dabei helfen?


  • is ja dufte

Jo, find ich auch


  • küchenwundermaschine für alles

Biste bei mir an der ganz falschen Adresse, so als Nicht-Hausfrau


  • ich foltere mich gerne selbst / selbst foltermethoden / wie foltere ich mich

Fein, da kann ich allerdings nicht sonderlich weiterhelfen, da das nicht gerade zu meinen Hobbies gehört


  • sms an mädchen morgen

Aha, sag mal an, dann geb ich Feedback


  • tafeln zum austesten des körpers 
???


  • was bloggt man

Entweder überlegst du dir vorher einen Themenbereich, zu dem du bloggen möchtest oder du verbloggst einfach alles, was dir so durch den Kopf schwirrt, so wie ich hier ;-)

Zusammenfassend bin ich ja fast ein wenig beunruhigt, dass so viele Anfragen aus der Fetisch-Ecke kommen. Vielleicht sollte ich mich doch mal ein wenig gewählter ausdrücken oder was soll mir das jetzt sagen?


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez