-->

17.03.2011

Duschgel selbst kreieren für Balea

Bei unserAller kann man von Zeit zu Zeit an der Gestaltung von Produkten mitwirken und so gibt es aktuell ein Projekt von Balea. Die Produktserie wird exklusiv für DM Drogerien hergestellt und hat immer allerlei leckere Duschgele, Seifen usw. im Angebot.

Bei diesem Projekt war es nun möglich, zunächst einen Namen für das neue Baby zu suchen und vor allem auch zu finden. Danach gab es Testpäckchen für jede Teilnehmerin mit einer großen Rohlingflasche mit Deckel und drei kleineren Fläschen mit unterschiedlichen Düften, die man nach Herzenslust mixen und mischen durfte, um sich seinen ganz eigenen Lieblingsduft zu kreieren. Ich kam mir fast ein bisschen vor wie Dolly Buster zu ihren besten Zeiten bei Peep! mit ihrem legendären Quiz, bei dem man zwischen "A, B oder C" wählen durfte...





Als nächstes ist Outfit der Flasche an der Reihe, denn auch äußerlich sollen die neuen Duschgele für den Herbst ja ansprechend auf die Käuferschaft wirken.

Ganz ehrlich muss ich allerdings gestehen, dass mir persönlich die Seite von unserAller etwas zu unübersichtlich erscheint und ich finde mich teilweise auch nach langer Rumklickerei nicht ganz zurecht. Und das, obwohl ich die Idee dahinter sehr schön und vor allem interessant finde.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez