-->

22.03.2011

Und wo geht euer nächster Urlaub hin?

Männer werden womöglich entsetzt sein, die Frauen wird es freuen, denn bei der Planung des nächsten Urlaubsziels geht es fortan nicht mehr nur um Sonne, Strand, Meer, Wellnesstempel oder die besten Schuhshoppingmöglichkeiten.

Vielmehr habe ich bei Oggy einen Hinweis auf eine Weltkarte gefunden, die den ultimativen Penislängenvergleich anzeigt und zwar rund um den Globus. Wie bereits hier und da womöglich vernommen, sind die asiatischen Gefilde eher insgesamt klein und schmächtig, während die afrikanischen Regionen sich dann wohl demnächst vor Sextourismus kaum noch retten können sollten.



Mit einem Klick auf die Karte gelangt ihr zur Website

Angabe in cm

Nun ja, zumindest ich sehe das Ganze mit einem kleinen Augenzwinkern, denn natürlich kommt es in erster Linie doch schlicht und einfach auf die inneren Werte an (ich muss doch mal eine Lanze für die Männer brechen, auch wenn das in besagtem Zusammenhang vielleicht gerade etwas unpassend klingt ;-) )…die kann man zwar auf Anhieb nicht sehen, aber mit ein bisschen Geduld und Feingefühl, bekommt man auch die heraus…womöglich etwas später als einen Penis zu Gesicht, aber nun ja…

Ach ja, und wo verschlägt es euch nun in diesem Jahr in den Urlaub? ;-)))


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez