-->

30.04.2011

Blogempfehlungen KW 17/11: Tagebuch eines Tierarztes

Ich lese unwahrscheinlich gerne Berufsblogs egal welcher Art, weil mich die Kuriositäten des Alltags sehr interessieren und man manchmal gar nicht glauben mag, dass es solche Leute, von denen erzählt wird, wirklich gibt.




Nicht anders verhält es sich bei Tieren und da ich auch ein großer Tierfreund bin (allen voran ist die beste Katze der Welt immer noch Helly Kitty, aber gut…), lese ich sehr gerne im Tagebuch eines Tierarztes über seine tierischen Patienten und oft auch deren Besitzer, schmunzle, lache oder schüttle auch einfach manchmal mit dem Kopf über die Geschichten, die er zu erzählen hat.

Ein sehr lesenswerter Blog für alle Tierfreunde!


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez