-->

25.04.2011

Jetzt hab ich ein Hello Kitty Auto

Ok, leider immer noch echtes (am liebsten wär mir ja ein Fiat 500 in zart rosé…), aber mein Sohn hat freundlicherweise beim Bummeln mit Oma an mich gedacht und mir ein kleines Hello Kitty Bobbycar mitgebracht.




Ich weiß zwar noch nicht recht, was ich damit anfange, aber ich habe mich natürlich sehr gefreut. Vielleicht lässt das kleine M. sich ja auch dazu herab, es zu seiner eigenen Mini Bobbycar Sammlung zu packen. Vielleicht wenn mal ein Mädel zu Besuch kommt oder so. Die kann man damit sicher genauso becircen wie mich.

Gibt’s hier eigentlich noch mehr Hello Kitty Fans, die hier hin und wieder mal reinschauen?


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez