-->

06.04.2011

Tupperware goes Hello Kitty

Ganz frisch muss ich es mal raus posaunen: Bei Tupperware gibt es ab sofort wieder mal Mädchenzeugs und zwar vom Feinsten.

Das Hello Kitty Set, bestehend aus einem Trinkbecher sowie einer kleinen rosa-pinken Dose mit elastischem Deckeleinsatz, ist meiner Meinung nach nicht nur was für kleine Mädels sondern auch was für Große…auch wenn ich mich damit sicher nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen werde…sicher ist sicher.





Dank meiner Mama und der Tatsache, dass ich fast in Tupperdosen groß geworden bin, blieb mir quasi gar nichts anderes übrig, als zu sagen: „Maaaaami, das möchte ich gerne haben!“

Falls also jemand keine eigene Tuppertante hat…ich könnte da Abhilfe schaffen ;-)


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez