-->

07.04.2011

Frühlingshafte grüne Glitzernägel

Nachdem ich meine Nägel mal wieder frühlingsfit fit haben wollte, habe ich mich nun entschieden, diese mal woanders machen zu lassen. Von der Qualität war ich in dem alten Nagelstudio zwar immer überzeugt, aber der Preis hat mich teilweise dann doch umgehauen. Ich bin ja nicht so, dass ich die Geiz-ist-Geil-Mentalität völlig verinnerlicht habe und oft hat Qualität nunmal auch ihren Preis. In dem Fall allerdings habe ich mich nun mal gewagt, etwas anders zu machen.

Ich war also Tage vorher bereits in dem Nagelstudio, um mir alles anzuschauen, wie gearbeitet wird, ob alles sauber ist und zu allem Überfluss habe ich auch noch ein paar Kundinnen „interviewt“. Die Nageltanten vor Ort mögen mich für leicht deppert gehalten haben, war mir in dem Moment aber egal. Seit 10 Jahren habe ich nun lange Fingernägel, die immer mit Gel überzogen und mit Nail Art verziert sind, da hab ich dann inzwischen, glaub ich, schon ein Auge dafür…





Jedenfalls bekam ich nun dieses schöne frühlingshafte Design gezaubert, bestehend aus einer grasgrünen Glitzer- und Glimmerpartikel-French-Spitze. Erinnert mich ein wenig an eine Kleewiese...

Mir gefällt es bis jetzt, es sind noch keine Kratzer drin und auch die Ränder sind sauber gearbeitet. Ich bin also gespannt, ob sie ebenfalls so gut halten wie das andere Gel immer.


Und wie gefällt’s euch?


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez