-->

08.04.2011

Menowin schickt Liebesgrüße aus Moskau

Oder besser: aus dem Knast...dies zwar auch nicht aus Moskau sondern aus dem wenig glamourösen Darmstadt, aber man kann ja nicht alles haben.

Heute erscheint aber Menowin Fröhlich’s erste Single. Kaum zu glauben, aber wahr: nach einem hin und her vom Allerfeinsten, Skandälchen mit Mörtel Lugner und seinem geschäftstüchtigen Schwiegersohn oder vielen vielen Ankündigungen für eine erste Single, mochte wohl keiner mehr so recht überhaupt daran glauben, dass Menowin nach seinem großen Aus als Zweitplatzierter bei DSDS im vergangenen Jahr, noch einmal Fuß fassen könnte.


Nachdem er dann auch noch kürzlich in den Knast verfrachtet wurde, um seine Reststrafe abzusitzen, war es dann gänzlich vorbei mit der Hoffnung (wobei ich mich ganz sicher nicht als Fan sehe. Ich kenne aber doch einige, die die Musik von ihm sehr gern mögen).






Ab heute steht dafür nun die Single If you stayed in den Regalen (den Downloadportalen oder wo auch immer) und es scheint massig Vorbestellungen zu geben…ich bin also wirklich mal gespannt, ob die Single sich auf den vorderen Plätzen tummeln wird und wie es dann weitergeht.

Reinhören könnt ihr hier schonmal:



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez