-->

13.06.2011

Mit der Gesamtsituation...

...unzufrieden ist man wohl häufiger als umgekehrt. Bis auf eine Kleinigkeit muss ich sagen, ist soweit alles gut.

Die Arbeit füllt mich gut aus und macht mir immer noch riesigen Spaß (dass ich so was mal wieder sagen würde, hätte ich bis vor kurzem ja selbst kaum geglaubt) und wenn ich Nachts wach werde, muss ich mir meist noch schnell meine Ideen notieren, damit ich sie nicht bis zum nächsten Morgen wieder vergesse. 


Das kleine M. kommt schon ganz bald in die Schule und ich bin schon sehr gespannt, wie der Zwerg sich machen wird.
I
m vergangenen Samstag hat mein Cousinchen geheiratet und das kleine M. wollte unbedingt ans Mikro. Mir schwante schon schlimmes...stattdessen hat er es ganz professionell gemeistert, indem er sagte: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich möchte danke sagen, dass wir hier heute Abend alle zusammen feiern und essen mit N. und A." - Glück gehabt also ;-)

Gestern hab ich schön mein Herzchen bekocht...und er lebt heute sogar noch! Meisterleistung, würde ich sagen...


Diesmal bin ich auch nicht vom Brautstraußwerfen halb erschlagen worden und somit ist das schöne, lange Pfingstwochenende auch schon wieder rum...auf die nächsten Feiertage!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez