-->

24.06.2011

Wo ist er denn?

Ja, genau...vom Sommer ist die Rede. Bislang konnte ich leider nicht sonderlich viel davon ausmachen und auch wenn wir dieses Jahr noch schön in den Sommerurlaub fahren, hätte ich schon ganz gerne mal wieder etwas wärmere Temperaturen...so als alte, pardon, extrem tolle JUNGE Frostbeule. Andernfalls werde ich wirklich noch zur FrUstbeule.

Nun habe ich dank meiner wundervoll bezaubernden Wetter-App feststellen dürfen, dass es ab kommendem Montag endlich sommerlicher werden soll. Somit kann ich mich dann auch wieder auf Kleidchen und kurzärmlige Garderobe freuen, die mich nicht blau anlaufen lässt, sobald ich die warmen Räumlichkeiten meiner Burg verlasse.

Im Hinblick auf den Geburtstag des kleinen M.'s nächste Woche inklusive Kindergeburtstag (bis jetzt sind es 8 Kinder und wer auch immer möge mir bitte viiiiiiiel Geduld schicken!) wäre es schon toll, wenn das Wetter mitspielt, damit wir nicht wegschwimmen.

Wie sieht's bei euch aus? Auch so wettergefrustet oder habt ihr es einfach besser als ich im Regenloch? ;-)


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez