-->

27.06.2011

P*o*r*n*o Ping-Pong

Wer sich mal Joko und Klaas beim Porno Ping-Pong angeschaut hat (Bedienungsanleitung: man gehe mindestens zu zweit in eine Videothek in die Abteilung für Erotik und lese sich gegenseitig Titel vor. Wer zuerst lacht, hat verloren), der weiß nun schonmal, worum es geht.

Jedenfalls war ich heute morgen im Kindergarten. Das kleine M. hat mir gezeigt, was er tolles gemacht und darüber geschrieben hat. (Thema war Märchen)...ich schaue auf das Bild und musste herzhaft lachen. Da prangte in Großbuchstaben über dem Bild mit der schlafenden Prinzessin in lustigen, schiefen, kleinen Kinderbuchstaben: 

P O R N R Ö S C H E N

Ich hoffe ja mal, dass das kein schlechtes Omen ist...obwohl, so als Kreativ-Design-Texter würde er sich in der Branche wohl auch ganz gut machen ;-)


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez