-->

08.07.2011

Technik, die begeistert

Nachdem ich bereits im November letzten Jahres zum Apple-Jünger mutiert bin und nach einer mehrmaligen Nokia-Pleite mein kleines, feines iPhone adoptiert hatte, fühle ich mich so gut wie nackt, wenn ich es mal nicht gerade in greifbarer Nähe habe...

Vergangene Woche nun hatte ich das Glück, über mein liebes Schwesterherz sehr günstig an ein iPad 2 zu kommen und musste nicht lange grübeln. Ein zart brautig gehauchtes "Ja, ich will!" und der Pakt mit dem Teufel dem Apple war besiegelt. Mittags lag ich quasi schon in den Wehen (ganz ohne Spaß, ich hatte übelste Bauchschmerzen an dem Tag) und Abends hielt ich mein Baby in den Armen :-)

Gerade liege ich bequem im Bett und blogge so vor mich hin und ich glaube, das mach ich doch jetzt wieder öfter, wenn mich mein Laptop nicht mehr mit ewigen Ladezeiten nerven kann. das Tippen ist noch etwas mühsam und Romane verfassen könnte ein paar Jährchen in Anspruch nehmen, aber insgesamt bin ich mit dem kleinen Allround-Talent sehr zufrieden und freue mich, dass es hier Einzug gehalten hat und meine anfänglichen Bedenken sich schneller in Luft aufgelöst haben als sie sich gebildet hatten.

Der Liebste hat nach ein wenig Bettelei meinerseits auch noch den passenden Pyjama in pink (also diese tollen Hüllen) mitgebracht und jetzt ist (bildlich gesehen) der Moment gekommen, bei dem ich eine Handvoll rosa Glitzer mit Flitterfäden in die Luft werfen müsste...in diesem Sinne: Gute Nacht!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez