-->

07.03.2012

Brandnooz Boxen noch bis 15.03.2012 vorbestellbar

Nachdem ich ja selten an etwas Neuem vorbeikomme, ohne es auszuprobieren, bin ich eigentlich immer recht früh über Produkttests, weil ich so schon auf viele Sachen gekommen bin, die mir so vielleicht noch nicht aufgefallen wären.

Zuletzt hatte ich ja noch ein wenig gegrübelt wegen der Glossy Box. Vor allem, weil die letzten Feedbacks dazu nicht die besten waren. Ich habe es dann trotzdem gewagt und warte derzeit auf meine erste dieser Boxen.

Kurze Zeit später bin ich bei Twitter dann auf die Brandnooz Boxen aufmerksam geworden. Aktuell gibt es die nämlich noch für 7,99 Euro zum Vorbesteller-Preis. Nach dem 15.03.2012 sollen sie dann 9,99 Euro kosten.

Das Prinzip ist ähnlich wie bei Glossy Box. Monat für Monat soll man eine Box mit Neuheiten aus allen möglichen Produktkategorien erhalten. Ich persönlich hoffe, dass es keine Artikel sind, die die Tester der Community bereits vorab testen durften. Dann wäre es für mich auch nicht mehr so interessant, aber ich warte mal geduldig ab.

So viel also dazu, dass ich gerne Päckchen bekomme und da mir sonst keiner welche schickt, es sei denn, ich bestelle mir selbst etwas... ;-)
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez