-->

19.03.2012

GlossyBox erhöht mal eben den Preis um 50%

Gut, auf meine erste GlossyBox warte ich noch immer, aber KW 12 als voraussichtlichen Liefertermin fand ich jetzt nicht so dramatisch und so bin ich mal gespannt auf das Böxchen, wenn es denn hoffentlich in den kommenden Tagen hier eintrudelt.

Allerdings war ich dann heute doch ein wenig überrascht über eine sagenhafte 50%ige Preiserhöhung. Wer die ersten Reaktionen nachlesen mag, kann das auf der GlossyBox Fanseite auf Facebook tun. Ich werde nun erst einmal abwarten und schauen, was überhaupt drin ist und was an Mehrwert in der nächsten drin sein wird.

Danach kann ich ja immer noch entscheiden, ob es mir das wert ist oder eben nicht.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez