-->

26.03.2012

Meine März GlossyBox ist da!

Heute morgen wurde ich von meiner März GlossyBox überrascht. Die Verpackung ist auf jeden Fall sehr süß und ganz nach meinem Geschmack. Beim auspacken war ich schon in absoluter Vorfreude (die Prinzessin in mir war mal wieder am Werk ;-) ).

Nun zum Inhalt, welcher auf einem kleinen, liebevoll gestalteten Kärtchen nochmal detailliert beschrieben ist:

1. ??? Peeling
2. Alessandro Hands!Up Flavourbar Handcreme
3. Annemarie Börlind Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme
4. Ellis Faas Ellis Lips
5. OPI Nagellack


Das Probeschnuppern war auch soweit in Ordnung. Der glossige Lippenstift ist in einer ansprechenden Farbe und ganz nach meinem Geschmack, wenn es mal halbwegs natürlich sein soll. Die Handcreme von Alessandro riecht besonders lecker und ich hätte sie am liebsten aufgeleckt. Habe ich aber aus gesundheitlichen Gründen doch nicht gemacht und mit meinem Schnitzelbrötchen vorlieb genommen. 

Der Nagellack ist einfach nur herzig toll und ich werde ihn sehr bald testen und bin schon gespannt, wie er sich auf meinen Nägelchen macht.

Die Feuchtigkeitscreme ist ein nettes Testprodukt, in meinem Profil hatte ich allerdings nichts dergleichen angekreuzt, dass ich Pflegeprodukte haben möchte, weil ich da eigentlich eher empfindlich bin und mir solche Sachen schon gerne selbst aussuche und nicht ständig wechseln mag.

Bei dem Peeling bin ich so ad hoc ein wenig überfragt. Ich konnte keinen Hersteller finden und selbst wenn dieser "???" hieße, steht auch kein Preis des Originalproduktes in dem Kärtchen mit drin, was ich gelinde gesagt ungelungen und unglücklich ausgewählt finde.

Insgesamt habe ich also einen positiven Eindruck, die Aufmachung ist sehr liebevoll und ansprechend gestaltet, aber ich hoffe, dass die nächste Box dann einen draufsetzen kann, wenn sie schon gleich 5 Euro mehr kostet.

Meine Kolleginnen waren jedenfalls sehr neugierig auf das Böxchen und die ein oder andere wollte dann auch gleich mal den Link haben. Die männlichen Kollegen haben geschleimt, was das Zeug hält. Aber ich denke doch so realistisch, dass ich mich sicher noch ein bisschen aufhübschen könnte...

So, liebe GlossyBox - beim nächsten Mal noch eins draufsetzen - da geht noch was!


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez