-->

25.06.2012

Die Juni Glossybox ist wie der Sommer...


Etwas trüb und trostlos nämlich. Die Box ist diesmal sehr dunkel gehalten und die Farbkombi hat mich jetzt nicht sooo sehr angesprochen, aber sicher gibt es auch Frauchen, denen sie so vielleicht eher gefällt als in lila oder quietschepink.


Nun zum Inhalt:
1. Alessandra Nagellack (ich habe Peppermint Patty erwischt)
Gefäll mir sehr gut und würde ich mir eventuell auch kaufen. Der Markenname steht für sich.

2. C:ehko Intensive Care Haar Maske
Kannte ich bislang noch nicht, aber die lange Mähne will ja gepflegt werden, von daher werde ich das Produkt gerne testen und bin gespannt, ob es hält, was es verspricht.

3. Eubos Hyaluron Repair & Protect LSF 20 Anti-Falten Creme
Diese Creme hatte ich bereits in einer vorherigen Box drin und war damals schon nicht begeistert davon. Ein weiteres Mal brauche ich keine Anti-Falten Tagescreme. Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht!

4. Kryolan Satin Powder
Habe einen hübschen Bronzeton bekommen, der sicher Verwendung auf meinen momentan vom Heuschnupfen geplagten Lidern finden wird.

5. Tiroler Nussöl
Flasche aufgeschraubt, dran geschnuppert, Nase gerümpft, Flasche wieder zugeschraubt.

Ach ja: das Glossy Mag war wieder dabei (bräuchte ich jetzt nicht zwingend), sowie ein GlossyBox Jutebeutel (oder Cotton Bag, wie man es englisch bzw. neumodisch nennt, aber es ist und bleibt nunmal ein Stoffbeutel), der meiner bescheidenen Meinung nach nicht zum gewollten Image als Trendsetter und Luxus-Lifestyle-Kosmetik-Lieferanten passt, aber mich fragt ja keiner...



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez